300 € für die vielfältigen Aufgaben

 Ganz herzlichen Dank an "Bürger Aktiv Fluorn" für die Zuwendung und auch für die Anerkennung unserer Tierschutzarbeit. Die Bürger sind wirklich auch sehr aktiv, es war ein richtig netter Termin und interessanter Austausch. DANKE. Danke auch an den "Schwarzwälder Bote" für die Veröffentlichung (08,03,2024)




Besuch des Kindergartens Epfendorf

Die Kinder des Kindergarten Epfendorf haben uns besucht und uns Futterspenden mitgebracht. Unsere Fellnasen haben sich sehr gefreut. Danke 





Weihnachtsbaum im Fressnapf Zimmern ob Rottweil


In diesem Jahr durften unsere Schützlinge wieder ihre Wünsche am Weihnachtsbaum im Fressnapf in Zimmern ob Rottweil anbringen. Über Weihnachtsgeschenke freuen sich unsere Schützlinge sehr. 




Daisy


Daisy ist eine 2 Jahre alte Rehpinscher-Dame. Sie hatte bisher nicht allzuviel Schönes in ihrem Leben und sucht eine liebe Familie, wo sie ankommen und einfach Hund sein darf.  Sie ist noch etwas schüchtern und braucht Geduld, ist aber sehr gelehrig und lieb. Wir suchen ein ruhiges Zuhause für Daisy, Menschen mit Zeit und Verständnis und viel Liebe die Daisy wieder erwidern möchte. Wer die Hundedame kennenlernen möchte, bitte anrufen:  Telefon 07423 7185












So adoptiert man einen Vierbeiner aus dem Tierschutz: