Wenn Sie uns gerne mit einer Mitgliedschaft unterstützten möchten, können Sie hier den Aufnahmeantrag herunterladen,

ausfüllen und entweder per Post zusenden oder in den Briefkasten der Katzenauffangstation in der Wasserfallstraße 2
in Oberndorf a.N. einwerfen.

Die Mitgliedschaft und damit die SEPA-Lastschrifteinzugsermächtigung kann jeweils zum Jahresende schriftlich gekündigt werden. Der Mitgliedsbeitrag ist für das betreffende Jahr in voller Höhe zu entrichten.

Bitte unterrichten Sie uns umgehend bei Änderungen Ihrer Adresse oder Bankverbindungen. Banken stellen uns eine Gebühr
in Rechnung, wenn wir von einem nicht mehr vorhandenen Konto den Mitgliedsbeitrag abbuchen möchten. Diese Gebühr (3-6 Euro) müssen wir leider dann Ihnen in Rechnung stellen.

Unsere Jahresbeiträge:

• Einzelperson ab 18 Jahren: 20,- Euro