Hier möchten wir Ihnen unsere Tiere zur Vermittlung vorstellen:

Die zugelaufen Tiere finden Sie unter der Rubrik "Aktuelles"


Fino

Der kastrierte Kater wurde 2017 geboren. Er ist schmusig, kann aber leicht beißen, wenn er auf sich aufmerksam machen möchte. Fino versteht sich gut mit Jamila und Chico, kann aber als Einzelkatze vermittelt werden. 







Chico

Chico wurde bei uns abgegeben. Er ist ein kastrierter Kater und wurde 2018 geboren. Chico liebt es zu schmusen. Er ist anfänglich noch etwas zurückhaltend, kann aber dann von Schmuseinheiten nicht genug bekommen. Chico kann als Einzelkatze gehalten werden. 




Kimi

Kimi ist ein Abgabekater und wurde 2023 geboren. Wer ein Fan von schwarzen Katzen ist, sollte Kimi unbedingt kennenlernen. Er ist ein absoluter Schmusekater und liebt Knabberstangen. Kimi mag es nur nicht gerne auf den Arm genommen zu werden. 








































 

































Gerne können Sie uns bei Fragen unter 07423 7185 oder katzenstation@tierschutz-oberndorf.de erreichen.