Hier möchten wir Ihnen unsere Tiere zur Vermittlung vorstellen:

Die zugelaufen Tiere finden Sie unter der Rubrik "Aktuelles"

Pünktchen

Pünktchen ist eine 2010 geborene Katzendame. Sie ist sehr verschmust und liebt es auf den Arm genommen und gekuschelt zu werden. Gerne kuschelt sie sich an den Hals des Menschen unter großem Schnurren. Wenn man sie wieder absetzen möchte, kann es passieren, dass sie vorsichtig beißt, da sie lieber weiter kuscheln möchte. Pünktchen ist kastriert. Sie ist eine Abgabekatze uns sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause. Fotos von ihr zu machen ist etwas schwierig, da sie sofort lieber kuschelt als sich vor die Linse zu stellen.

Socke

Socke wurde zusammen mit Pünktchen abgegeben. Der kastrierte Kater wurde ebenfalls 2010 geboren. Er ist schmusig und als Zweitkatze geeignet. Socke ist auf der Suche nach seinem für-immer-Zuhause.

Bella

Die Katzendame Bella wurde ca. 2019 geboren. Sie sucht ein Zuhause als Einzelprinzessin. Anfangs kann sie etwas mürrisch sein, ist aber eine liebevolle verschmuste Katzendame.

Chico

Chico wurde bei uns abgegeben. Er ist ein kastrierter Kater, welcher zurückhaltend ist, aber gerne schmust.

Vincent

Vincent ist ein Fundtier. Der kastrierte Kater ist ca. 5 Jahre alt uns sehr verschmust. Er ist ein neugieriger Freigänger.

Nicky

Unsere Nicky ist ca. 15 Jahre alt und wurde bei uns abgegeben. Die kastrierte Katzenomi ist seit Geburt auf einem Auge blind. Wer kann der lieben Nicky ein ruhiges für-immer-zuHause geben?

Simba

Simba wurde bei uns abgegeben. Er ist ein junger Kater, welcher gerne schmust, sich aber seine Menschen aussucht.

Nala

Auch die verschmuste Nala wurde bei uns abgegeben. Das Katzenmädchen wurde im April 2023 geboren und ist sehr verschmust.

UNSER KINDERZIMMER

Auch unsere Kitten sind auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Gerne können Sie uns bei Fragen unter 07423 7185 oder katzenstation@tierschutz-oberndorf.de erreichen.