Wir finanzieren uns durch die Beiträge unserer Mitglieder, Spenden, Zuschüsse der Stadt Oberndorf am Neckar und
den Gemeinden Fluorn-Winzeln, Dornhan und Epfendorf. Ebenso unterstützt uns der Landkreis Rottweil.
Dafür sind wir sehr dankbar.

Aber wir freuen uns auch sehr über Geld- und Sachspenden von allen, die uns unterstützen möchten.
Wenn auch Sie uns unterstützen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten:

• Geldspende per Überweisung
    Für Überweisungen nutzen Sie bitte diese Bankverbindung:

IBAN: IBAN: DE29 6425 0040 0000 8195 07
    BIC: SOLADES1RWL
    Kontoinhaber: Tierschutzverein Oberndorf a.N. u.U. e.V.
    Kreissparkasse Rottweil
  • Geldspende per PayPal
    Auch können Sie uns gerne per PayPal eine Geldspende zukommen lassen.
    Unsere PayPal-Adresse: paypal@tierschutz-oberndorf.de

oder direkt hier über Paypal:

Für Spenden bis 300,- Euro akzeptiert das Finanzamt den Kontoauszug, für Spenden ab 300,- Euro bzw. Sachspenden
stellen wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung aus. Hierzu sollten Sie auf der Überweisung Ihre Adresse angeben
oder uns gerne Ihre Adresse mitteilen, nachdem Sie die Spende überwiesen haben. Kontaktieren Sie uns bitte hierzu.

Wir freuen uns über jede Spende, ob groß oder klein und bedanken uns recht herzlich bei Ihnen.